Legendär, zeitlos, einzigartig!

Die Almrauschparty in Kitzbühel welche am 01.08.2014 auf Rosi´s Sonnbergstub´n gefeiert wird ist einfach DIE Party der Alpen die so wirklich nur einmal im Jahr gefeiert wird!

Bereits zum 11. Mal lädt Veranstalter Christian Abermann am 01.08.2014 zur Almrauschparty in Kitzbühel und auch für die 11. Wiederholung ist Veranstalter Christian Abermann nach-wie-vor begeistert und schwärmt von der Party hoch über Kitzbühel:  „Die Almrauschparty war eine der ersten Parties, die zum stylischen Hot Spot in Tracht rief, und diesem Statement sind wir auch heute noch treu. Das Party- und Feiervolk schätzt dies, denn bei uns kann man in glanzvoll-rustikalem Charme gebührend feiern und gefeiert werden“.

Party im Almhüttenflair, all inklusive

Was vor 11 Jahren klein angefangen hat zieht mittlerweile über 1000 Feierwütige in den Bann, denn der Charme der Almrauschparty hat sich mittlerweile weit über die Grenzen Tirols hinaus herumgesprochen und deshalb ist der Andrang auf die begehrten Karten bereits jetzt wieder sehr hoch! Vielleicht auch weil die Kartenpreise bei der diesjährigen Almrauschparty auf  VORJAHRENNIVEAU sind: Damenkarte € 75,- Herrenkarte € 125,- – all inklusive versteht sich – bis auf Spirituosen (Gin, Wodka, Bacardi, … Fl. Vodka), und Champagner.

Dresscode: strickt nur in Tracht!

Rosi Schipflinger und Christian Abermann

Christian Abermann und Rosi Schipflinger erwarten die Partygäste auf Rosi´s Sonnbergstub´n mit dem gelungenen Crossover Konzept aus hervorragender Feierstimmung, erstklassigem Trachtendresscode, und einem extrem hohen Flirt- und Spassfaktor. So ist die Almrauschparty 2014 auch der gelungene Einsstieg in ein fulminantes Kitzbüheler Sommer-Party-Wochenende, welches am Samstag, 02.08.2014 mit dem Kitzbüheler Jahrmarkt sicherlich einen weiteren Höhepunkt haben wird.

Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an den tollen, feierwütigen Menschen in den extravaganten Trachten und Dirndln und der tollen Stimmung auf Rosi´s Sonnbergstub´n das alljährlich auf der Almrauschparty in Kitzbühel die Promidichte extrem hoch ist und Stars und Sternchen gerne mit dem Partyvolk bis in den frühen Morgen um die Wette feiern.

Almrauschparty 2014 – das erwartet uns:

Wie auch in den letzten Jahren verrät auch dieses Jahr Veranstalter Christian Abermann noch nicht viel über die 11. Auflage der Almrauschparty – allerdings ist er sich bereits heute sehr sicher dass die Almrauschparty auch zwei Jahre nach der Wiederentdeckung des Feierorts „Rosi’s Sonnbergstuben“, in genau dieser Tradition und mit dem sagenhaften Spirit weitergeführt wird. Dass heißt, es wird wieder ein Highclass Party-Highlight über den die Medien sicherlich wieder viel zu berichten haben und noch mehr Partygäste und Promis bereits während der Party schon wieder für die nächste Almrauschparty ihr Kommen zusichern werden.

Der Rückblick zum Appetit holen:

Wer noch unsicher ist, hier ein kurzer Rückblick in Bildern. So war die Almrauschparty 2013:

[justified_image_grid ids=“1607,1608,1609,1610,1611,1612,1614,1615,1616,1617,1618,1619,1620,1621,1622,1623,1624,1625,1626,1627,1628,1629,1630,1631,1632,1633,1634,1635,1606″]

Almhüttenflair, hausgemachte Schmankerl und ausgelassene Stimmung

Die Almrauschparty 2014 wird nicht zuletzt auch durch den Almhüttenflair und diesen einmaligen Zauber des einzigartigen Ortes von Rosi Schipflinger´s Sonnbergstub´n, hoch oben über Kitzbühel an diesem Wochenende einfach „The Place to be“ sein, denn neben Party, Trachten und Action sind es auch die alljährlichen hausgemachten Köstlichkeiten von „Rosi’s Sonnbergstuben“ welche auch eine besondere Atmosphäre inmitten der tiroler Berge formen und förmlich dazu einladen eine Almrauschparty im Almhüttenflair zu feiern.

Sichert euch bereits jetzt die begehrten Tickets für die Almrauschparty am 01.08.2014 in Kitzbühel auf Rosi´s Sonnbergstub´n unter: almrauschparty@starevent.at

 

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.