Wenn jemand schon alles hat und Geld einfach mal eine eher untergeordnete Rolle spielt und auch noch der entsprechende Platz im Wohnzimmer da ist – der kann sich mit dem vermutlich größen derzeit verfügbaren UHD-TV beglücken.

370 Zoll UHD-TV von Titan Zeus

Titan Technology, einer Tochterfirma von Rectangle (UK) bietet diesen gigantischen UHD-TV den man sowohl Innen wie auch Außen installieren kann, an. Die Ausmaße sind wirklich extrem – denn der UHD-TV benötigt eine Wandfläche von 8 x 5 Meter was sicherlich auch bei Menschen die nicht in räumlich beengten Verhältnissen leben müssen, einfach nicht vorhanden ist. Wenn so eine Wandfläche vorhanden ist, muss der neue Besitzer für diesen Mega-Ultra-HD Fernseher nur noch die Summe von 1.6 Millionen Dollar (ca. 1.18 Mio. Euro) bezahlen und schon kann er das Ungetüm sein Eigen nennen.

Titan Zeus rät dazu, den UHD-TV bereits im Rohbau eines Hauses zu integrieren, da sonst etliche bauliche Veränderungen realisiert werden müssen um den UHD-TV in das Gebäude zu bekommen, Stichwort: Türen und deren Höhe).

Der Hersteller schweigt sich über die Bildqualität aus und gibt ausser der Tatsache, dass bereits ein UHD-TV in dieser Dimension ausgeliefert wurde, keinerlei weitere Informationen nach aussen dringen.

Dass so ein Titan Zeus 370 Zoll UHD TV geeignet ist, bei Grßevents zu glänzen hat das Gerät bereits beim Xbox ONE Launch im November 2014 beeindruckend unter Beweis gestellt:

Über den Autor

(DE) -- Hallo, ich bin Ben Müller - Ich berichte mit meinem Team über die neuesten Trends und Entwicklungen und wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.                           (EN) -- Hi, my name is Ben Mueller – my team and I cover the latest trends. We hope you have fun reading!                     

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.