Abenteuerlustig, über 18 und bereit für eine spannende Herausforderung? Dann könnte das folgende Angebot genau das Richtige sein:

Viva der bekannte Musiksender und AIFS der Word & Travel Spezialist haben eine tolle Aktion ins Leben gerufen:

Gesucht wird der Travel Rebel 2014

Bewerben kann sich dort jeder über 18 Jahre für eine dreiwöchige Reise nach Australien – die mit einigen Abenteuern verbunden sein wird, während des dreiwöchigen Aufenthalts in Australien muss der Travel Rebel die von VIVA & AIFS-Usern gestellten Aufgaben erledigen.

Welche Aufgaben da auf einen warten, erfährt man natürlich erst vor Ort, sonst wäre ja die ganze Spannung dahin, aber eines kann jetzt schon verraten werden – es werden spannende und aufregende Aktionen die es bestimmt in sich haben werden.

Die Reise verläuft entlang der Küste Australiens und beginnt in der mit 4,6 Millionen Einwohnern größten Stadt Australiens, Sydney. Die Zwischenstationen während der dreiwöchigen Reise Down-Under sind bereits auf der Karte eingetragen.

Die Aufgabe während der Reise als Travel Rebel ist es die von VIVA und den VIVA & AIFS-Usern gestellten Aufgaben meistern, und über diese dann per Twitter und Live-Chat zu berichten. Auf Deiner Reise besuchst andere AIFS-Traveller die in Australien das Work & Travel Programm gebucht haben und so u.a. als Tourist-Guide, oder als Au Pair arbeiten, bzw. eine High School besuchen.
Damit die VIVA-Community möglichst viel von Deinem Trip erfährt wirst du selber am Work & Travel Programm reinschnuppern, und Schnappschüsse, Eindrücke und Videos von den einzelnen Erlebnissen der Community online zur Verfügung stellen.

(c) AIFS

Der ausgewählte Travel Rebel erhält neben der Reise natürlich auch eine ganze Menge an Reiseausrüstung, z.B. ein CareMed Versicherungspaket, eine Sim Karte für das Smartphone, diverse Aktivitäten vor Ort sowie natürlich den Hin- und Rückflug. On Top erhalt der Travel Rebel für die drei Wochen auch Taschengeld i.H.v. 2000.- Euro.

Ein paar Highlights sind noch streng geheim, aber die Übernahme der Kosten für einen Surfkurs mit MojoSurf an einem der schönsten Strände Australiens erhält der/die Kandidat/Kandidatin auch noch dazu.

Wer sich für diese wirklich einzigartige Aktion bewerben will hat noch bis zum 28.03.2014 die Gelegenheit hierzu. Einfach ein aussagekräftiges kurzes Video (max. 1 Minute, idealerweise im mp4-Format) oder ein kurzer Text mit Bildern (max. 1.000 Zeichen exkl. Leerzeichen; max. 5 Bilder) erstellen indem man unter Beweis stellt warum man der ideale Kandidat für den Travel Rebel 2014 ist.

Jetzt bewerben: Zur Travel Rebel Seite

Wer also schon immer mal Australien kennenlernen wollte und sich bereit fühlt für die Aufgabe, der sollte sich schnellstens bewerben! Wir drücken schon jetzt die Daumen für einen der spannendsten Trips ever!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Über den Autor

(DE) -- Hallo, ich bin Ben Müller - Ich berichte mit meinem Team über die neuesten Trends und Entwicklungen und wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.                           (EN) -- Hi, my name is Ben Mueller – my team and I cover the latest trends. We hope you have fun reading!                     

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.