Eine Geschenkidee ist immer gefragt, gerade wenn man zu einer etwas größeren Feier eingeladen ist oder der Beschenkte einem doch sehr nahe steht gehen einem schnell die Geschenkideen aus und man ist händeringend auf der Suche nach einer Idee was man denn nun schenken könnte. Oftmals ist es dann mal wieder die „gute Flasche Rotwein“ oder der „Champagner“ aber sowohl Kreativität als auch Ideenreichtum sieht sicherlich anders.

Was irgendwann mal als Spruch in einem Buch angefangen kann nun als Kunstdruck bzw. Leinwandbild verschenkt werden, denn inspirierende Weisheiten hat eigentlich jeder gerne und zitiert diese auch immer wieder – viele nehmen sich so eine Weisheit auch als Lebensmotto – kein Wunder denn diese kleinen Sprüche können sowohl motivieren, aufmuntern aber natürlich auch trösten, inspirieren und Kraft geben.

Gerade bei Wohnungs- und Geschäftseinweihungen aber auch bei einem neuen Lebensschritt wie Hochzeit, Scheidung oder Junggesellenabschied sind diese Weisheiten oftmals treffend und erfreuen sicherlich den Beschenkten auf eine andere Weise als es vielleicht die Flasche Rotwein kann.

Das tolle ist, dass es diese Weisheiten nun auch Leinwandbilder gibt: Formart – Zeit für Schönes! Bietet tolle Kunstdrucke und Leinwandbilder an welche nicht nur inhaltlich wirken sondern auch edel verarbeitet sind.

Dabei sind die Kunstdrucke und Leinwandbilder total individualisierbar und die jeweiligen Bedarfe anpassbar, sodass nicht nur eine Farbanpassung vorgenommen werden kann, sondern auch ganze Textpassagen ausgetauscht werden können.

Die Leinwandbilder in der Größe 40 x 60cm können auch gänzlich frei kreiert werden – der persönlichen Gestaltungsfreiheit sind hier kaum Grenzen gesetzt und so können sie das Geschenk ganz individuell zu einem einmaligen Schmuck- und Schaustück machen – also in Grunde genommen verschenken sie dann etwas was wirklich einen bleibenden Wert hinterlässt – und der wirkt doch immer besser als die Flasche Rotwein oder Champagner die sie noch von der letzten Feier übrig hatten – oder?

2 Responses

  1. Peter

    Die Idee ist an und sich nicht schlecht. Allerdings sollten die Sprüche sehr gut ausgewählt werden. Ich glaube es kommt nicht so gut an, wenn dies nur Allgemeinplätze sind. Dann wirkt so eine Tafel einfach nur gewöhnlich.

    Antworten
  2. Linda Rechtsgebiete

    Danke für den Tip, ist echt ne klasse Geschenkidee.
    Den Spruch vom Bild finde ich schon echt toll, aber ich denke ich werde noch ein paar passendere finden 🙂
    Danke und Liebe Grüße

    Linda

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.