Eigentlich ist es immer das gleiche – jeder will DAS Geschenk finden – dieses eine ultimative Geschenk mit dem der den Beschenkten eine besondere Freude machen kann, aber halt auch für längere Zeit in Erinnerung bleibt und man dem Beschenkten auch zeigt dass man sich extra für ihn etwas Besonderes hat einfallen lassen – etwas was persönlich auf ihn zugeschnitten ist, auf seine Wünsche, Bedarfe – aber auch vielleicht ein Thema auf besonders humorvolle Art rausarbeitet und wiedergibt.

Nur – Dieses ultimative Geschenk ist wirklich nicht so einfach zu finden – vielleicht sogar fast unmöglich – und in den Weiten des Internets gibt’s ja eigentlich Nichts was es nicht gibt, aber man muss zunächst mal lange recherchieren und suchen bis man schlußendlich fündig wird.

Oftmals hat man allerdings auch weder die Ausdauer noch den Tipp wo man fündig werden könnte und so wird dann aus dem ultimativen Geschenk dann doch nur wieder ein Blumenstrauß, eine Flasche Champagner oder irgendein Gutschein für irgendetwas.

Doch eigentlich sind solche Geniale Geschenke oftmals nur einen Klick entfernt – wir haben hier mal drei witzige Geschenkideen zusammengetragen:

Nagellack Text Marker 4er-Set

nagellackDieses Nagellack Text Marker Set ist das ideale Geschenk fürs Büro – für die Sekretärin, die Kollegin oder die Chefin – denn diese Text-Marker sind nun mal bei Frauen genauso beliebt wie Nagellack – und wenn beides auf dem Schreibtisch steht muss die Beschenkte nur aufpassen welches Fläschen sie für welchen Einsatz verwendet.

BBQ Grill Branding Eisen

grill brandingWas bei den Rinderzüchtern in den USA schon seit Jahrhunderten eine raue Sitte ist kann bei den Grillern hierzulande ein wirklich gelungenes Geschenk sein – denn so kann man sich SEIN Stück Grillfleisch markieren und für alle anderen Gäste auf einer Grillfeier weit und gut sichtbar zeigen dass dieses Stück gebrandet ist.

Toilettengolf

Toiletten GolfUm sich den Aufenthalt auf der Toilette so angenehm wie möglich zu gestalten ist dieses Geschenk gerade für passionierte Golfer DAS Geschenk schlechthin, den mit dem Toiletten Golfset fürs Badezimmer kann man im Sitzen auf der Toilette das Putten üben. Stuhlgang erledigen und Handicap verbessern – was will man mehr!

Titelbild: Tony Hegewald / pixelio.de

Über den Autor

(DE) -- Hallo, ich bin Ben Müller - Ich berichte mit meinem Team über die neuesten Trends und Entwicklungen und wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.                           (EN) -- Hi, my name is Ben Mueller – my team and I cover the latest trends. We hope you have fun reading!                     

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.