Fast jede Frau hat schon mal davon geträumt das ultimative Paar Damenschuhe zu besitzen dass nur sie hat, die somit absolut einzigartig sind und die auch niemand anders irgendwo kaufen kann… – nun wird dieser Traum (endlich) wahr!

Die Münchner Shoe-Com GmbH hat mit dem Label Jaimie Jacobs genau diesen Trend erkannt und bietet nun die Möglichkeit dass jede Kundin sich „ihren“ perfekten Schuh designen und auch anfertigen lassen kann, und zwar total einfach, online mit dem Jaimie Jacobs 3D-Designer.

Jaimie Jacobs eine sehr unkomplizierte Möglichkeit Damenschuhe selber designen zu können, denn zunächst kann die Kundin in diesem Online-Designer zwischen sechs verschiedenen Grundmodellen (Ballerinas, Pumps, Peeptoes, Stiefeletten sowie Keilabsätze) auswählen.

Im zweiten Schritt wird’s dann kreativ:

Man kann den Style der einzelnen Schuhelteile, wie z.B. Spitze, Ferse und Absatzart- & höhe als auch das Material frei bestimmen. Über 100 Materialien, z.B. hochwertige Leder aus Italien und Frankreich stehen für fast jedes Schuhelement (Oberleder, Innenleder, Absatz, Ferse, Spitze, Sohle) zur Auswahl.
Klar dass dann dekorative Gadgets und Extras wie Nieten, Riemchen oder Schleifen bei so einer Kreation nicht fehlen dürfen und dem Damenschuh auch noch den persönlichen Schliff geben.

Wenn das Design dann passt kann Frau mit dem Online-Schuh-Konfigurator die Bestellung auslösen. Jaimie Jacobs garantiert eine kostenfreie Zustellung  via DHL innerhalb von zwei Wochen. Sollte der gelieferte Schuh vielleicht doch nicht ganz perfekt sein, bietet Jaimie Jacobs die Möglichkeit die Damenschuhe ungetragen im Originalzustand einfach innerhalb von 30 Tagen unfrei zurücksenden mit den Optionen gratis ein neues Paar zu erhalten oder das Geld zurück zu bekommen.

Auch Sonderwünsche und Sondergrößen können mit dem Online-Konfigurator von Jaimie Jacobs in die Tat umgesetzt werden, denn die Damenschuhe können in der Größe 33 bis 46 produziert werden – also auch ideal für Große Füße und große Frauen.

3 Responses

  1. Markus

    Eine schöne Idee! Dass man den Schuh innerhalb von 14 Tagen bekommt überrascht mich genauso, wie das Rückgaberecht. So etwas dürfte bei „personalisierten“ Produkten nicht Standard sein. Dafür ist aber auch der Preis entsprechend…

    Antworten
  2. Luisa

    Die Idee finde ich wirklich gut 😀 Wäre schön, wenn man auch Stiefel und so selbst gestalten könnte. Der Preis ist sicherlich nicht gerade günstig, aber der Schuh ist ja dann auch was besonderes, was nicht jeder trägt. Die Farb- und Materialauswahl hat mir auch wirklich gut gefallen.

    Antworten
  3. Johanna

    14 Tage sind sogar relativ lang finde ich. Auf unickz.de habe ich mir mal Chucks selbst designed und die waren nach 6 Tagen da.
    Das Rückgaberecht ist allerdings erstaunlich! Normalerweise sind personalisierte Produkte nicht rückgabefähig. Das wäre ja so, als würde ich mir ein Brautkleid anfertigen lassen und weil ich aber mittlerweile rausgewachsen bin darf ich es zurück geben.
    Gut, vielleicht hinkt dieser Vergleich aber ich wollte meine Überraschung deutlich machen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.