Bereits zum 11. Mal ruft Veranstalter Christian Abermann am 01.08.2014 mit der Almrauschparty in Kitzbühel zu seinem stylischen Hot Spot in Tracht, und es scheint als ob auch dieses Jahr viele sich dieses gesellschaftliche Top-Ereignis im Kützbüheler Sommer nicht entgehen lassen wollen.

Aktuell wird die Gästeliste der Almrauschparty hoch über Kitzbühel auf Rosi’s Sonnbergstuben lang und länger und viele VIP´s die sich in diesen Tagen zwischen München und Innsbruck blicken lassen werden unweigerlich auch mit der Almrauschparty am Freitag in Verbindung gebracht und so verspricht die Almrauschparty 2014 in Kitzbühel eine atemberaubende Sommernacht zu werden:

Red Carpet, Fotowall, Partysound von Gerry & Gary (u.a. bekannt vom Käferzelt auf dem Münchner Oktoberfest) sowie die beliebtesten Schmankerln der Sonnbergstubenküche werden auch dieses Jahr wieder Stars, Sternchen und VIP´s mit dem feiernden Szene- und Partyvolk  anlocken können.

Die legendäre Stimmung auf der 11. Almrauschparty will sich niemand entgehen lassen, und so werden am 01.08.2014 auf Rosi’s Sonnbergstuben u.a. erwartet:

  • Jürgen Peindl,  Ex-TV-Anchor ProSieben Austria und Sat.1 Österreich,
  • Leo Hillinger, Society-Winzer
  • Adi Weiss und Michael Lameraner, Style Up Your Life
  • Ella Kamps, Gattin von Brötchen-König Heiner Kamps
  • Karl Schranz, Österreichs Ski-Legende
  • Sandra Abt, Alpenherz Designerin und Rennfahrer-Gattin
  • Georg Weiß, Unternehmer und „Bussi-Schorschi“
  • Gitta Saxx, Fotomodell und Playmate des Jahrhunderts,
  • Verena Kerth, TV- und Radiomoderatorin (Radio Energie München)
  • Sarah Kern, Mode- und Schmuck-Designerin
  • Lola Paltinger, Mode-Designerin
  • Frederic Meisner, Moderator und Trachtenmode Designer,
  • Daniela Matschnig,Veranstalterin der Promi-Party „White Saag“,
  • Hugo Bachmaier, Münchner Szenegastronom

 

[justified_image_grid ids=“1723,1724,1726,1746,1734,1731,1727,1728,1729,1730,1732,1738,1739″]

Sicherlich kann diese Liste nie vollkommen komplett sein, denn wie Veranstalter Christian Abermann von seinen letzten Almrauschparties weiß, kann es ohne Weiteres passieren dass der eine oder andere Promi plötzlich vor dem gut bewachten roten Teppich steht und um Einlaß bittet – aber egal ob Promi oder Szenekenner – eine Regel gilt für alle auf der Almrauschparty:

„Ohne Lederhose bzw. Dirndl kein Almrausch“

und somit ist der Dresscode für diesen Abend klar definiert: Tracht as stylish as possible

Rosi Schipflinger und Christian Abermann

Dass die Almrauschparty in Kitzbühel der stylische Trachten-Hotspot war und ist hat sich schon weit über die Grenzen von Tirol rumgeschwiegen und wie jedes Jahr ist die Almrauschparty goldener Boden für zahlreiche Fashionistas und Trendscouts, denn dem Trachten-Look wird ein ganz besonderer Stellenwert beigemessen.
„Unser RedCarpet hat durchaus seine Berechtigung, denn unsere weiblichen Gäste suchen jährlich international das neueste und trendigste Dirndlkleid für ihren Auftritt auf der Almrauschparty“ erklärt Rosi Schipflinger die hohe Dichte an innovativem Trachtendesign.

Verführerische Dirndlkleider und knackige Lederhosen versprechen also die besten Aussichten, während man bestimmt auch wieder die aktuellsten Schuhtrends der Stil-Ikonen beobachten kann. „Man kann es schon fast als Tradition bezeichnen, die Tore der Almrauschparty ausschließlich mit Super-Heels zu besteigen“ freut sich Christian Abermann über den jährlichen Augenschmaus für seine Gäste.

Übrigens – es gibt noch ein paar wenige Restkarten aus Retouren bzw. Stornierungen.
Am besten per Email unter: almrauschparty@starevent.at im Veranstaltungsbüro nachfragen!

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.