Zuletzt war Opel in den Schlagzeilen, da das Unternehmen in eine tiefe Krise schlidderte, die vor allem der Mutterkonzern General Motors zu verschulden hatte. Heute trumpft Opel mit einem neuen Automodell auf, welches in Deutschland großen Erfolg haben könnte.

Kleine Flitzer sind bei jungen Frauen hoch im Kurs und stehen für einen umweltbewussten und modischen Lifestyle. War der Mini bereits vormachte, imitiert nun der Opel Adam Glam.

Der-neue-Opel-Adam-GlamDer hübsche Dreitürer grenzt sich optisch von den anderen Opelmodellen deutlich ab und ist eine große Neuheit, sowie ein gewagter Schritt für das Unternehmen. Der modische Flitzer verfügt über eine sehr ansehnliche, kurze Motorhaube, sowie ein generell süßes und zierliches Profil.

Der Opel Adam Glam glänzt jedoch nicht nur durch seine Wendigkeit, die vor allem in der Stadt von Vorteil ist, sowie seinem äußerlichen Auftreten. Das Interior wurde bewusst auf die junggebliebenen Damen ausgerichtet und wird diese gewiss verzücken.

Opel Adam GlamDa der Style im Mittelpunkt steht, hat Opel tief in die Trickkiste gegriffen und bietet den Dreitürer in unzähligen Farbvarianten an, welche sich nicht nur auf den Lack beziehen, sondern vor allem auf Dekoelemente, Grillspangen und Ausstattungspakete beziehen. Der Opel Adam kommt in drei Grundvariationen. Die Grundausstattung ist in der Jam Version enthalten. Einige Extras findet man in der Version Slam und mit viel Schnickschnack wurde die Glam-Version bepackt.

 Die vielen Extras haben ihren Preis. Der Opel Adam Glam kostet etwas mehr als 15.000€ und liegt damit im oberen Segment der Kleinwagen.

Opel Adam GlamDer Automobilverkäufer wird beim Opel Adam Glam schnell zum Styleberater und für den Preis erhält die Kundin ein ausgesprochen umfangreiches Komfortpaket, welches von 16 Zoll Leichtmetallfelgen, einem umfangreichen Computersystem und einem Glasdach, bis hin zu einem Tempomaten, einer Klimaanlage und LED-Lichtern reicht. Airbags, ESP und ABS sind selbstverständlich ebenfalls enthalten.

Wem dies noch immer nicht genug ist, der findet auch eine mit Leder überzogene Bestuhlung samt Sitzbeheizung, ein beheizbares Lenkrad und eine umfangreiche Auswahl an Fußmatten.

Kurz: Der Opel Adam Glam bietet Glamour und Style im großen Stil!

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.