Der Herbst naht – endlich wieder Zeit das Outfit mit einer coolen Jacke aufzupeppen! Ein Blick in die Fashionszene verrät, die Style-Königinnen diesen Jahres greifen zur Lederjacke!

Wurde früher mit der Lederjacke noch das klassich rockige Outfit, am besten zu Used-Jeans und Nietenboots aufgewertet, so ist sie heute ein wahrer Alleskönner! Die Lederjacke verleiht jedem Outfit einen absolut lässigen und sexy Touch und seinem Träger die passende Prise Coolness. Sei es die legere Kombination aus Jeans und T-Shirt oder das schicke Businesskostüm, eine Lederjacke macht aus dem schlichtesten Outfit einen wahren Hingucker. Besonders leichte fließende Stoffe lieben den ledernen Kontrast.

Ein Seidenkleid mit Blümchenmuster ist zu mädchenhaft? Mit der passenden Lederjacke dazu ist jegliches Girlie-Image verbannt!

Trend für diesen Herbst – auf jeden Fall Farbe bekennen!

Wer den Sommer dieses Jahr noch nicht ziehen lassen kann, der verleiht seinem sonnigen Gemüt mit der knallorangefarbenen Variante Ausdruck, wie beispielsweise von Oakwood auf Stylight Eine schmale Taillierung und ein asymetrischer Reißverschluss machen den Trend perfekt und verleihen dem rockigen Image der Lederjacke seine weibliche Note. Besonders schick: Steppmuster!

Und wer sich trotzdessen noch nicht ganz an den Trend herantraut, für den hält die Modeszene einen Stilmix bereit: Lederärmel meets Stoffjacke!

Eine Antwort

  1. Jap

    Es geht nichts über eine schöne Leder Jacke! 🙂 Ich habe selbst eine in einem Secondhand Laden für nur 30 Euro bekommen. Sieht immer noch aus wie neu. Wenn man drauf aufpasst hat man auch noch nach Jahren seinen Spass damit. 🙂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.