Bereits zum 10. Mal lädt der bekannte Veranstalter Christian Abermann am 02.08.2013 zur Almrauschparty in Kitzbühel.

Diese besondere Partyreihe die zwar mittlerweile oft kopiert aber so nur einmal im Jahr gefeiert wird, hat sich etwas wirklich Besonderes bewahrt: „Die Almrauschparty war eine der ersten Partys, die zum stylischen Hot Spot in Tracht einlud. Christian Abermann über das Phänomen der Almrauschparty: „Dass wir unserem Statement nach wie vor treu sind, schätzt das Feiervolk besonders. Bei uns kann man in glanzvoll-rustikalem Charme gebührend feiern und gefeiert werden“. Und das kann man wirklich – absolut!

Großer Run auf Karten

Der Andrang auf Karten ist bei der 10. Auflage der Almrauschparty wie eigentlich jedes Jahr schon sehr rege, dennoch sind die Eintrittspreise im Jubiläumsjahr sehr moderat auf dem Niveau des Vorjahres geblieben: Damenkarte € 75,- Herrenkarte € 125,- – all inklusive versteht sich – bis auf Spirituosen (Gin, Wodka, Bacardi, … Fl. Vodka), und Champagner.

Die Party ist das Crossover Konzept für Genießer

Bereits weit über die Tiroler Grenzen hinaus hat sich die Almrauschparty mit dem gelungenen Crossover Konzept aus hervorragender Feierstimmung, erstklassigem Trachtendresscode, und einem extrem hohen Flirt- und Spassfaktor als DIE Party im Kitzbüheler Sommer einen Namen gemacht – es ist schlichtweg „DIE PARTY“ am Kitzbüheler Feierwochenende, denn einen Tag später, am Samstag  findet das traditionelle Kitzbüheler Stadtfest – der Jahrmarkt statt.

Nicht zuletzt auch vielleicht deswegen ist die Promidichte bei der Almrauschparty so hoch und VIPs, Stars und Sternchen feiern gerne mit dem Partyvolk bis in den frühen Morgen um die Wette.

Almrauschparty 2013 – das erwartet uns:

Noch verrät Christian Abermann nicht viel über die Highlights der Jubiläums-Almrauschparty – nur soviel konnten wir ihm schon entlocken: Am wiedergefundenen Feierort „Rosi’s Sonnbergstuben“ wird 2013 alles noch größer, noch schicker und noch stylischer. Mehrere Hütten werden dem großen Partyzelt weichen, um den speziellen Flair den eine Almhütte einfach ausstrahlt noch besser zur Geltung bringen zu können. Christian Abermann weiß genau warum er dies nun so plant, denn zuletzt bei der Ski-WM in Schladming und dem Kitzbüheler Hahnenkamm-Wochenende konnte er mit einer eigenen Almhütte jeweils eine besondere Partylokation anbieten die es so noch nirgends gab, und der große Andrang der Gäste gab ihm Recht.

Almhüttenflair und ausgelassene Stimmung

Die Almrauschparty wird somit den Flair und den Zauber des einzigartigen Ortes von Rosi Schipflingers Sonnbergstuben, hoch oben über Kitzbühel noch besser in Szene setzen. Die hausgemachten Köstlichkeiten von „Rosi’s Sonnbergstuben“ sind ja bereits weit über die Bergspitzen bekannt und somit lädt die besondere Atmosphäre inmitten der Berge förmlich zu einer Party im Almhüttenflair ein, der Almrauschparty eben!

Die begehrten Tickets für die Almrauschparty am 02.08.2013 in Kitzbühel können sie per Email unter: almrauschparty@starevent.at erhalten.

unser Tipp: Sofort auch das passende Hotel in Kitzbühel buchen – am besten gleich für das gesamte Wochenende – denn am Samstag abend ist ja das Kitzbüheler Stadtfest – der Jahrmarkt!

Zur Hotelauswahl einfach auf den Button klicken:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.