Molinari will mit der Aktion „Unsere Herzen brennen“ Herzenswünsche erfüllen. Dinge für die man selbst „brennt“ und die oftmals trotz Elan und Einsatz scheitern, weil etwas fehlt. Diese eine Idee, die einem oftmals über Jahre nicht aus dem Kopf geht, die einen Tag und Nacht beschäftigt – diese will Molinari möglich machen und sie bei der Umsetzung unterstützen. Der Weltmarktführer im Sambuca-Segment präsentiert das ganze so:

#UHB „Unsere Herzen brennen“ – was steckt dahinter?

Mit der Aktion will Molinari Ideen von Personen, Vereinen, Gruppen, auch Freunden unterstützen, die für etwas „brennen“, die ihr Herz an etwas gebunden haben und dabei Hilfe brauchen. Egal Ob einer ganz bestimmten Veranstaltung noch die nötige Location fehlt oder der Auftritt einer Musikgruppe auf der Kippe steht, irgendwelche Logistik-Probleme auftreten oder andere Hemmnisse im Wege stehen – Das Team rund um #UHB will nicht nur mit Rat, sondern auch mit Tat zur Seite stehen und somit bei der Planung und Durchführung helfen.

Im Video seht Ihr ein Beispiel, welches Dank Molinari bereits umgesetzt wurde. Alle Beteiligten waren total begeistert wie diese Herzenssache umgesetzt wurde.


Bis 25. November 2015 könnt ihr Euch noch mit Eurer Herzenssache bewerben. Auf der Webseite von Molinari sind aktuell bereits ein paar Projekte zu sehen – diese können natürlich auch als Anregung für den eigenen Herzenswunsch dienen. Natürlich könnt ihr Molinari auch auf Instagram oder Facebook folgen. Mit dem Hashtag #UHB findet Ihr Beiträge die mit dem schönen Projekt „Unsere Herzen brennen“ zu tun haben.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Molinari.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.