Wer die Fußballszene aufmerksam verfolgt, wird sich vielleicht über die neue Erscheinung von Ricardo Quaresma wundern. In den letzten Jahren war er nicht nur für seine erstklassigen Ballkünste, sondern auch für sein immer dünner werdendes Haar bekannt. Wer ihn allerdings heute auf Fotos sieht, wundert sich wie dicht seine Haare nun wieder wirken. Spuk oder Hexerei? Keineswegs. Der Fußballprofi hat sich nämlich in die professionellen Hände von Dr. Abdulaziz Balwi gegeben. Der Profi aus Istanbul hat sich während der letzten Jahre einen Namen als führender Experte in Haarfragen gemacht. Schon tausenden Betroffenen hat er mit diversen Behandlungsmethoden zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude verholfen. Ricardo Quaresma interessierte sich zunächst für eine Haartransplantation nach neuestem Stand der Technik.

 

Erfahrungen mit Haartransplantationen bei Elithairtransplant

Wie ein Artikel auf n-tv.de über die positiven Erfahrungen mit Elithairtransplant berichtet, haben schon mehr als 10.000 Personen gute Erfahrungen mit der Expertise von Dr. Balwi gemacht. Schon seit 2009 ist er in diversen Kliniken als Experte für Haarverpflanzungen tätig. Da er sich ständig weiterbildet und an Kongressen teilnimmt, können sich Kunden sicher sein dass bei ihm die modernsten Techniken zur Anwendungen kommen. In der Haartransplantation zählt seit einigen Jahren die Follicular Unit Extract Methode zu dem besten, was der Sektor zu bieten hat. Dabei werden nicht so wie früher ganze Haarstreifen, sondern einzelne Grafts entnommen. Dabei handelt es sich um Gruppen von Haarwurzeln, die von einer Spenderregion verpflanzt werden. In der Regel handelt es sich dabei um den Haarkranz, der bei den meisten Betroffenen im Nacken zu sehen ist. Bevor es zur Verpflanzung kommt, müssen einige Voruntersuchungen gemacht werden. Diesen hat sich auch Ricardo Quaresma unterzogen. Dabei stellte Dr. Abdulaziz Balwi fest, dass der Fußballprofi ein so festes Haarkleid hatte, das eine Haartransplantation keinen befriedigenden Erfolg gebracht hätte. Hätte sich Quaresma gegen den Rat des Experten der Behandlung unterzogen, wäre bestimmt aufgefallen, dass künstlich nachgeholfen wurde. Gerade das kann Quaresma als eine Person, die ständig im Rampenlicht steht, nicht brauchen. Bei anderen Patienten hingegen, wo sich die gefürchteten Geheimratsecken zeigen, punktet die FUE Technik mit vielen Vorteilen, darunter:

 

  • Da der Spender- und Empfängerbereich lokal betäubt sind, ist die Behandlung schmerzfrei
  • Kaum Nebenwirkungen
  • Durch die Verwendung einer hauchdünnen Nadel kaum Wunden
  • Rasche Verheilung
  • Natürliches Aussehen nach erfolgter Behandlung.

 

Fortschrittlich ist darüber hinaus die von Dr. Balwi verwendet Perkutan Methode. Bei dieser Technik kommt nämlich keine Nadel für die Entnahme zum Einsatz. Vielmehr handelt es sich um einen Stift mit einer scharfen Saphirklinge. Mit diesem Spezialinstrument dauert die Wundheilung noch kürzer.

 

Alternative Haarpigmentierung wie bei Ricardo Quaresma

© Elithairtransplant

Doch selbst wenn die Experten von Elithairtransplant befinden, dass eine Haartransplantation nicht das beste Mittel gegen Haarausfall im individuellen Fall ist, müssen sich Betroffene nicht mit den kahlen Stellen abfinden. Auf Rat des Expertenteams entschied sich Quaresma schließlich für eine Haarpigmentierung. Dabei handelt es sich um eine besonders sanfte Weise, das Haarkleid wieder dichter erscheinen zu lassen. Es geht dabei nicht um eine Operation, daher sind die Betroffenen danach gleich wieder voll einsatzfähig. Nach einer örtlichen Betäubung spritzt das Team rund um Dr. Balwi Farbpigmente unter die Kopfhaut. Je nach individuellem Typ geht die Pigmentierung rund 0,6 bis 1,2 Millimeter unter die Haut. Obwohl die Methode auf den ersten Blick einer Tätowierung sehr ähnlich zu sein scheint, gibt es dennoch Unterschiede. Diese liegen in der Farbe, die verwendet wird. Dabei handelt es sich nämlich um ein Präparat, das keinerlei Allergien oder Unverträglichkeiten auslöst. Nicht nur Ricardo Quaresma, sondern auch andere Kunden berichten positiv über das rasch sichtbare Ergebnis. Wie viele Sitzungen notwendig sind, ist von Fall zu Fall verschieden. Ricardo Quaresma kam insgesamt drei Mal zur Haarpigmentierung zu Elithairtransplant. Die Methode hilft jedoch nicht nur Männern, die an Geheimratsecken leiden. Vielmehr wird sie auch Frauen mit dünnem, langen Haar empfohlen.

 

Dr. Abdulaziz Balwi ausgezeichneter Ruf lockt Patienten wie Ricardo Quaresma zu Elithairtransplant

© Elithairtransplant

Wer Ricardo Quaresma über seine Erfahrungen mit Elithairtransplant befragt, erntet durchwegs positive Kommentare. Bei dem kompetenten Team fühlte sich der Fußballprofi bestens aufgehoben. Doch Elithairtransplant macht in Sachen Service keinen Unterschied, ob ein Prominenter oder eine Person Rat in Sachen Haarprobleme sucht, die nicht im Zentrum der Öffentlichkeit steht. Schon lange bevor Dr. Balwi für Elithairtransplant arbeitete, sammelte er in verschiedenen türkischen Kliniken Erfahrung. Er blickt auf eine erstklassige Ausbildung zurück. Dass er sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht beweist seine regelmäßige Teilnahme an Schulungen. Immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu sein, das ist ihm ein Anliegen. Von seinem Ehrgeiz profitieren tausende zufriedene Kunden, die bereits gute Erfahrungen mit Elithairtransplant gemacht haben. Punkte sammelt der Spezialist mit seinem Knowhow und dem ausgezeichneten Service. Aus diesem Grund kommen immer mehr Menschen aus dem Ausland zu Elithairtransplant, um sich vom Profi selbst behandeln zu lassen. Da Balwi neben türkisch auch englisch und deutsch spricht, gibt es keinerlei Verständigungsschwierigkeiten. Da Ricardo Quaresma aktuell bei einem türkischen Verein unter Vertrag steht, war es für ihn leicht, zu den drei Behandlungsterminen nach Istanbul zu kommen. Doch auch Patienten aus dem Ausland brauchen sich um ihren Aufenthalt in der Türkei keine Sorgen zu machen. Bequem von zu Hause aus erfolgt die erste Kontaktaufnahme. Das Team von Elithairtransplant ersucht Interessenten, Detailfotos vom Kopf per E-Mail oder WhatsApp zu schicken. Darüber hinaus sollten Betroffene ihr Problem auch schriftlich im Detail schildern. Dann haben die Experten bei Elithairtransplant die Möglichkeit, die Situation auch ohne persönliches Treffen einzuschätzen. Schriftlich erfolgt auch die Übermittlung eines Kostenvoranschlags. Da eine Behandlung in der Türkei sehr viel weniger kostet als in Deutschland, sagen die meisten sofort zu. Dann heißt es nur mehr Termin vereinbaren und einen Flug nach Istanbul buchen. Den Rest erledigt Elithairtransplant für die Kunden. Wie man in diversen Erfahrungsberichten nachlesen kann, ist der Aufenthalt in der Türkei dank des ausgezeichneten Service angenehm. Elithairtransplant übernimmt nämlich sämtliche Transfers sowohl vom und zum Flughafen als auch zur Behandlung in der Klinik. Während des Aufenthalts in der Türkei wohnen Patienten von auswärts in einem erstklassigen Vier-Sterne-Hotel. Somit fühlt man sich während des Behandlungszeitraums ein bisschen wie im Urlaub. Auch die Kosten für Medikamente und Pflegemittel sind in dem umfangreichen Paket inkludiert. Kein Wunder warum es viele Menschen aus aller Welt so machen wie Ricardo Quaresma und auf den hervorragenden Ruf von Elithairtransplant vertrauen.

Über den Autor

(DE) -- Hallo, ich bin Ben Müller - Ich berichte mit meinem Team über die neuesten Trends und Entwicklungen und wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.                           (EN) -- Hi, my name is Ben Mueller – my team and I cover the latest trends. We hope you have fun reading!                     

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.