Längst ist die Fußball-WM keine reine Männersache mehr. Frauen jubeln und unterstützen die Nationalelf bei ihrem Kampf um den Weltmeistertitel. Da darf das passende Styling beim Public Viewing natürlich nicht fehlen.

Schwarz, rot, gold sind die Trendfarben des Sommers. Zumindest dann, wenn die deutsche Nationalmannschaft spielt. Da muss auch das Styling sitzen.

Trikot, Fähnchen und Trillerpfeife? Nein, danke!

Mit diesen WM-Styling-Tipps kommt ihr in Sachen Outfits, auf eure Kosten. Um Solidarität mit der Nationalmannschaft zu zeigen, sind Accessoires und Kleidung in Deutschland-Farben ein Muss. Während Männer zu klassischen Nationaltrikots greifen und mit bemalten Wangen mitfiebern, haben weibliche Fans eine breite Palette an Möglichkeiten, sich perfekt zu stylen.

Sportliche oder mädchenhafte Outfits

Sexy Shirts und knappe Shorts mit Schwarz-Rot-Gold oder Figur betonende Kleider Mini Kleid Damen Mini-Kleid und knappe Overalls in WM-Optik sind dieses Jahr absolut angesagt.
Ein passender Schal Schlauchschal oder ein auffälliges Tuch runden das Outfit perfekt ab.

Ob auffällig oder eher dezent: für jeden Geschmack ist dieses WM-Jahr etwas dabei.

Für die Romantiker unter den weiblichen WM-Fans: die schwarz-rot-goldene Blümchenkette im Hippie-Look, die Nägel passend farblich aufgepeppt Nail Tattoo Sticker und auffällige High-Heels, Ohrringe Herzförmige Ohrringe , Haarband Ivybands Anti-Rutsch Haarband oder Armreifen Armband in den Farben unserer National-Elf. Und der schöne WM-Look steht!

Deutschland-Trikot im Büro?

Sportmode im Alltag ist gerade ein Trend. „Sportive Moderne“ nennt der Experte das. Aber Vorsicht bei dem Look, dazu gehören Kleidungsstücke, die an Outfits aus dem Fitnessstudio oder eben Sportplatz erinnern. Das wirkt nur sexy und verführerisch, wenn eure Figur sehr sportlich ist. Hier ein Jogging-Schlabber-Look wäre ein absolutes NO GO.

Und noch ein letzter Tipp: Während der WM nur dann das WM-Outfit im Alltag tragen, wenn auch das Umfeld mitmacht.

Über den Autor

(DE) -- Hallo, ich bin Ben Müller - Ich berichte mit meinem Team über die neuesten Trends und Entwicklungen und wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.                           (EN) -- Hi, my name is Ben Mueller – my team and I cover the latest trends. We hope you have fun reading!                     

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.