Deutschland ist auf Multi-Kulti Land und erfreut sich vieler Einflüsse aus ganzer Welt. Durch eine Vielzahl von Einwanderern die hier bereits seit mehreren Generationen zufrieden leben, erlebt Deutschland die unterschiedlichsten Kulturen aus der Nähe. Dies hat vor allem dazu geführt, dass sich die deutsche Küche den Geschmäckern Asiens, des Orients und auch der USA geöffnet hat und nun nicht mehr von Braten mit Klößen dominiert wird.

Auch die Einkaufsmöglichkeiten haben sich rasant entwickelt. Beim Türken um die Ecke gibt es beispielsweise sehr frisches und qualitativ hochwertiges Fleisch, eine große Auswahl an Früchten und allerlei Gewürze, die dem Deutschen noch vor einiger Zeit fremd waren. In Deutschland sind die aller meisten Migranten sehr gut integriert, doch verspüren sie verständlicherweise eine gewisse Sehnsucht nach der Heimat. Aus diesem Grund versuchen sie ein Stück von ihr immer in sich zu tragen um so ihre Wurzeln nicht zu vergessen.

Selbstverständlich haben sie noch Familie und Freunde in der Türkei und genießen dort das schöne Wetter, das tolle Lebensgefühl und die schöne Landschaft. Die vielen Reisen schlagen sehr auf den Geldbeutel und wer gerade in der Türkei ist, vermisst Deutschland und wer gerade in Deutschland ist, sehnt sich nach der Türkei. Um mit allen Freunden und Familienmitgliedern im Kontakt zu bleiben, wird häufig zum Telefon gegriffen, aber je nach Handy-Netz kann dies einen natürlich sehr teuer zu stehen kommen.

Auf www.ayyildiz.de findet jedoch der schlaue Deutsch-Türke von heute ein Handy-Netz, was genau auf ihn und seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mit dem Aystar Prepaid Tarif telefoniert man für günstige 9 Cent in alle türkischen Netze, sowie in das E-Plus und Ay Yildiz Netz.

Wer sich eher zu den Vieltelefonierern zählt greift jedoch lieber zur Ay Allnet Plus und erhält dort eine Flatrate ins deutsche Festnetz, alle deutschen Handy-Netze, ins türkische Festnetz und ins Internet.

Ein unglaubliches Angebot, für das sicherlich alle Deutsch-Türken dankbar sind!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.