Bald geht’s wieder in den Urlaub und Fashionistas machen sich bereits jetzt Gedanken was alles in den Urlaubskoffer muss und wieviele Koffer benötigt werden – denn die tollen Fashion Teile im Schrank „schreien“ förmlich danach mitgenommen zu werden!

Oftmals verbringen allerdings viele Fashionteile den gesamten Urlaub im Koffer da sie gar nicht benötigt wurden – allerdings gibt es einfach bestimmte Teile die in keinem Koffer fehlen sollten.

10 Trend-Teile, für den perfekten Auftritt im Urlaub

1. Sonnenbrille

Absolut angesagt sind derzeit Pantobrillen mit großen, runden Gläsern – aber auch coole Spiegelbrillen mit UV-Schutzgläsern sind zeitlos und vorallem wichtig! Ein entsprechendes Hartschalen-Brillenetui nicht vergessen!

2. Monokini

Fast so viel Haut wie beim Bikini zeigen und noch ein wenig trendiger wirken schafft Frau mit einem Einteiler mit verschiedenen Cut-Outs, dem so genannten Monikini. Dieses Jahr sind Dschungel- oder Ethno-Prints absolut im Trend. .

3. Sonnencreme und After-Sun-Balm

Wenn es in die Sonne geht ist der Sonnenschutz mit das Wichtigste was in keinem Koffer fehlen darf. Oftmals kann man zwar vor Ort auch noch Sonnencreme und After-Sun-Balm kaufen, allerdings sind diese Cremes am Urlaubsort bis zu 200% teurer und haben (Achtung: Allergiker) oftmals andere Inhaltsstoffe.

4. Weiße Jeans

Eine weiße Jeans ist immer und überall bei jeder Fashionista das passende Kleidungsstück, sie passt eigentlich immer und kann mit ein paar einfachen Oberteilen sowohl sportlich, elegant aber auch frech wirken – und auch spät nachts im Club ist so eine weiße Jeans mit frechen High-Heels ein Hingucker. .

5. Camisole-Kleid

Der Name heißt übersetzt „Unterhemd“ denn es erinnert mit seinem fließenden Stoff und den schmalen Spaghetti-Trägern ein bisschen daran, allerdings ist ein Camisole-Kleid ein absolutes Fashion-Multi-Talent, denn mit ein paar schicken Accessoires lässt es sich vom einfachen Strand-Kleid zum Party-Dress verwandeln.

6. Fransen-Shirt

Fransen sind im Trend und zieren längst nicht mehr nur Cowboy-Jacken, denn Fransen machen jetzt auch eigentlich schlichte Shirts zum absoluten Hingucker. Auch aus alten Shirts wird so wieder ein Fashionteil einfach in den Saum des Tops schmale Streifen schneiden. .

7. Statementkette

Eine Kette wertet jedes Outfit auf und XL-Ketten gelingt dies noch einfacher, denn auch hier gilt: Je auffälliger, desto besser. Modelle in typischen Sommerfarben wie Koralle oder Aqua-Tönen werden in diesem Sommer trendy sein. Fashionistas wählen bei auffälligen Ketten den Rest des Outfits eher einfarbig bzw. zurückhaltend aus.

8. Hot-Pants

Ein zeitloser Klassiker der in keinem Urlaubskoffer fehlen darf – egal ob in Jeans oder mit Mustern oder stylishen Extras wie Zippern oder Fransen. Mit einer Hot-Pant macht Frau überall eine gute Figur – sowohl tagsüber am Strand oder abends im Club. .

9. Tunika

Seit Jahren aus keinem Urlaubskoffer mehr wegzudenken, denn eine Tunika ist einfach perfekt für den Strand, die Beachbar zum Sundowner oder am Abend als luftiges Top an lauen Sommernächten.

10. Strohhut

Die Kopfbedeckung aus Stroh feiert ein Revival – u.a. als klassischer Fedora mit breiter Krempe im angesagten Colour-Blocking-Look, denn so ein Strohhut sieht nicht nur stylisch aus, sondern schützt den Kopf vor Hitze. Die Haare werden mit so einer Kopfbedeckung vor dem Ausbleichen nachhaltig geschützt.

Für alle Fashionistas die sich für Beauty-Tipps interessieren haben wir übrigens nun die Beautylounge eingerichtet!

Bildquelle Titelbild: Rainer Sturm / pixelio.de

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.