Curvy, sexy, erfolgreich – wer sich in den sozialen Netzwerken umsieht, könnte den Eindruck bekommen, Diäten seien nun endlich überflüssig geworden, weil Frauen sich mit ihren Rundungen plötzlich pudelwohl fühlen und gern zeigen, was sie haben. Wie auch immer man dazu stehen mag, dass schon so manches erfolgreiche Model dem Magerwahn den Rücken gekehrt hat und sich nun endlich auch mal ein Eis gönnt – Kurven scheinen ein echter Trend zu sein. Ganz besonders viel Aufmerksamkeit schenkt man seit einiger Zeit dem Po, was nicht zuletzt an Kim Kardashian liegt, die es wie keine andere versteht, ihr grandios geformtes Hinterteil in Szene zu setzen. In Brasilien wird sogar jedes Jahr eine Miss Bumbum gewählt, die Frau mit dem prächtigsten Po des Landes. Nach welchen Kriterien dieser ausgewählt wird, kann man in diesem unterhaltsamen Beitrag erfahren. Da die Frauen hierzulande nicht jeden Tag Samba tanzen und die Hüften schwingen, müssen sie sich meist etwas anderes einfallen lassen, um ihre Rückseite gut aussehen zu lassen.

Die richtige Slipform

Ja, es gibt mittlerweile Po-Push-ups, die einen flachen Po üppig erscheinen lassen sollen. Aber nein, diese den gepolsterten Radlerhosen ähnlich sehenden Teile sind wirklich nicht attraktiv und absolut ungeeignet, um sich in ihnen einem Schwarm zu zeigen. Viel besser ist es da, einen gut passenden Slip zu tragen, der die Kurven richtig in Szene setzt. Es gibt unzählige Slipformen vom Ministring bis zum Miederslip. Je höher der Beinausschnitt des Slips, desto länger erscheinen die Beine der Trägerin: Der Körper wird optisch gestreckt. Wer mit seinem Slip den Bauchumfang reduzieren möchte, wählt am besten einen leichten Miederslip. Welche Slipform für welche Frau am besten geeignet ist, erfahren Interessierte hier bei den Slip Styles von Hunkemöller.
Abgesehen von der Passform sollten unter engen Hosen oder Hosen aus dünnen Stoffen ausschließlich Slips mit flachen Nähten getragen werden, die sich unter dem Stoff nicht durchdrücken. Hautfarbende Slips sind auf den ersten Blick oft nicht unbedingt ein optisches Highlight, erweisen sich unter hellen Hosen und Röcken aber als ungemein praktisch, da sie absolut unsichtbar bleiben. Besonders schick ist es immer, wenn der Slip gut zum BH passt. Wie man die optimale Passform findet, ist in diesem Artikel detailliert beschrieben.

Sport bringt den Po in Form

Treppensteigen, das Training auf dem Crosstrainer, Fitnessübungen und heiße Tanzmoves bringen den Po in Form. Viel zu oft wird beim Training nur auf einen flachen Bauch hingearbeitet. Wer regelmäßig ein Fitnesstraining für den Po absolviert, darf darauf hoffen, spätestens im nächsten Sommer im Schwimmbad bewundernde Blicke zu ernten.

Über den Autor

(DE) -- Hallo, ich bin Ben Müller - Ich berichte mit meinem Team über die neuesten Trends und Entwicklungen und wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.                           (EN) -- Hi, my name is Ben Mueller – my team and I cover the latest trends. We hope you have fun reading!                     

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.