Chucks liegen schon lange und immer noch im Trend. Kein Wunder, denn es sind sportliche und bequeme Schuhe für jedermann die Kult haben. Ob Damen, Herren oder Kinder, jeder findet was, was ihm gefällt – doch Converse All Star & Co. sind mittlerweile weit mehr wie nur „Turnschuhe“.

Allgemeines über Chucks von Converse.

Chucks gibt es in verschiedenen Ausführungen, Farben oder Muster. Man kann sogar die Schnürsenkel variieren, um sich von anderen abzusetzen, indem man sich beliebige Schnürsenkel die es auch von Converse in verschiedenen Styles zu ergattern gibt dazu kauft. Viele Chucks sind aus Stoff. Sie haben eine rutschfeste Sohle aus Gummi. Es gibt hohe wie auch niedrige Chucks. Bei vielen Ausführungen ist die Position des aufgedruckten Markenzeichens seitlich, wodurch man erkennen kann, ob es sich um originale Chuck-Schuhe handelt. Kurze Chucks haben an ihrer Schuhzunge vorne eine aufgedruckte All Star Aufschrift. All Star Chucks gibt auch aus dickerem Stoff oder auch gefüttertem Stoff, mit welchen sich die Kalten Tage gut aushalten lassen. Alle Schuhmodelle haben sehr viele Größenvariationen, denn es werden auch alle Halbgrößen angeboten.

Star Player All Star.

Star Player All Star ist eine Reihe von Sneaker mit einer bestimmten Optik die dem Basketball der 80er Jahre sehr ähnelt, und zwar ist auf der rechten Seite der Schuhe ein Stern neben einem Bogen vernäht. Auf der Sohle ist meistens eine nicht ganz vollzogene Linie in der jeweils geschmacklich passenden Farbe zum Chuck. Hinten ist ein abgebildeter Stern umrandet von einem abgerundeten Viereck mit einer Converse-Aufschrift drunter, das ganze ist auf einem größeren viereckigen Hintergrund. An der Schuhzunge oben ist ebenfalls eine Converse-Aufschrift, jedoch auf einem rechteckigen Hintergrund. Diese Sneaker sind für Herren, können aber natürlich auch von Damen getragen werden

Ein paar Beispiele zu Star Player All Star.

Den Starplayer All Star gibt es in verschiedenen Farben. Mit dabei auch einheitlich schwarz der unvergängliche Kult, damit macht man bekanntlich nichts verkehrt, unter dem Namen Cons Star Player. In schwarz mit weißem Markenzeichen und Schnürsenkeln – Star Player Black White. In hellgrau mit weißem Markenzeichen – Star Player Ox Cloud Grey. In jeansblau mit weißem Markenzeichen – Star Player Core Canvas Ox. In einheitlichem grau – Star Player Suede Ox. In grauem Camouflage-Muster – Star Player Knit Ox. Aus echtem Leder in weiß mit goldenem Markenzeichen – Star Player Leather Ox. Das waren nur einige Beispiele.

Chuck Taylor All Star. (Chuck Player All Star)

Chuck Taylor All Star (Chuck Player All Star) sind schon lange sehr beliebt bei Damen und Herren. Dieser Trend ist nicht vergänglich. Davon gibt es auch sehr viele Variationen, es fängt schon bei den unterschiedlichen Höhen dieser Chucks an, entweder tief wie ein Turnschuh oder so hoch wie Stiefeletten oder Stiefel. Ob Frau, Mann oder Kind, davon findet mit Sicherheit jeder etwas passendes, selbst wenn es ausgefallen sein soll, für sich, ob für die Freizeit oder für die Arbeit.

Über den Autor

(DE) -- Hallo, ich bin Ben Müller - Ich berichte mit meinem Team über die neuesten Trends und Entwicklungen und wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.                           (EN) -- Hi, my name is Ben Mueller – my team and I cover the latest trends. We hope you have fun reading!                     

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.