Der Sommer steht in den Startlöchern und wartet nur noch darauf, endlich so richtig „auf Touren zu kommen“.
Und was fehlt dann nur noch – neben tollem Wetter, der Aussicht auf Urlaub und der damit verbundenen Vorfreude auf die „schönste Zeit des Jahres“ – zum perfekten „Sommer- Glück“?!
Ganz einfach: die passende Garderobe – also coole Summer Essentials , die uns „auf Schritt und Tritt“ durch unsere absolute Lieblings- Jahreszeit begleiten!
Dazu gehören nicht nur T-Shirts und Tops mit den angesagtesten Prints, sondern natürlich auch luftige Kleidchen, Bikinis und die passenden Accessoires – insbesondere eine stylische Sonnenbrille und eine tolle Tasche, die groß genug für all‘ das ist, was „Frau“ tagtäglich dabei haben „muss“ und sich im besten Fall auch zugleich als praktische Strandtasche eignet.

„Summer – Essentials“…

…das sind die Fashion – Trends 2017!
Zu den – von echten Fashionistas gerne so bezeichneten – absoluten „Must Haves“ in diesem Sommer gehören natürlich – wie eigentlich in jedem anderen Jahr auch – die obligatorischen Tops, Shirts – in den verschiedensten Formen und Farben, mit und ohne Aufdruck, uni oder gemustert – Tuniken und Kleidchen.
Auch knackig- kurze Hot-Pants , Röcke in den unterschiedlichste Längen, Styles und Bademode – in allen denkbaren Varianten – für den Strand- Urlaub gehören unbedingt in jeden Kleiderschrank und sind in jedem Fashion Online Shop zu finden.
Ohne einen tollen Bikini, der den „Strandbody“ (auf den manch‘ eine Frau doch schließlich im Vorfeld wochenlang „hintrainiert“ hat…)erst so richtig in Szene setzt, wäre der Sommer doch schließlich (höchstens) halb so schön, oder?!

„What’s new this season?“…

…diese Frage stellen sich die meisten modebegeisterten Frauen schon lange bevor die – in den Augen vieler Menschen – „schönste Zeit des Jahres“ überhaupt begonnen hat. Schließlich will „Frau“ doch perfekt vorbereitet sein, wenn es endlich wieder heißt: „Sommer, Sonne, Sonnenschein!“ und nicht nur die Vorfreude auf den lang ersehnten Urlaub wächst, sondern auch die Temperaturen immer weiter nach oben klettern.
Und nicht nur Fashionistas wissen: Trends sollte „Frau“ niemals hinterher laufen- im Gegenteil, sie sollte ihnen immer (mindestens)einen Schritt voraus sein!

Für die Frühjahr- /Sommer- Saison 2017 bedeutet das , das zu den unverzichtbaren Summer- Essentials auch eine sogenannte Bomberjacke – natürlich aus sommerlich-leichten Materialien, in frischen Farben und insgesamt völlig neu interpretiert und „feminin aufgehübscht“ – und (mindestens) ein Kleid – das wie „angegossen“ sitzt und über „Lieblings-Teil-Potential“ – gehören.

Weiterhin sind sowohl „Knallfarben“ (wie sonnengelb und grasgrün- oft auch „in Neon“) auf der einen, als auch sanfte Pastelltöne auf der anderen Seite in dieser Sommer-Saison total angesagt.
Da sollte also für jeden Geschmack das Richtige dabei sein!

Das gilt auch für die verschiedensten Muster – Streifen genauso wie das klassische Vichy- Karo – die total im Trend liegen.
Und ein weiteres „Must Have“ sind die beliebten „Slogan-Shirts“, die in jedem Online-Fashion-Shop zu finden sind.

Wir wünschen einen sonnigen – und modischen- Sommer!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.