Wer auch im Sommer eine gute Figur machen will, sollte sich die neuesten Bademoden-Trends nicht entgehen lassen.

Temperaturen über 20 Grad, die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut, die Natur wacht aus ihrem Winterschlaf und der Frühling nimmt mit Riesenschritten Anlauf auf den Sommer!

Während in den Fitness-Studios auf den Crosstrainern die Körper für die bevorstehende Bikini-Figur fit und in Form gebracht werden, sollte aber auch der Ausblick auf coole Einteiler und sexy Bikinis die Motivation fürs Training und die Lust auf den bevorstehenden Sommer verstärken.

Wir verraten Ihnen, welche Bademoden-Trends in diesem Sommer angesagt sind:

Schon seit Jahren Trendsetter in Sachen Bademode ist und bleibt natürlich Victoria Secret. Die berühmten und bekannten Victoria Secret Engel haben es auf den Laufstegen gezeigt, dass für dieses Jahr die knalligen Farben wie Pink, Rot oder Türkis wieder absolut trendy sind. Vorallem bei unifarbigen Teilen wird in diesem Sommer gerne einmal die Farben gemixt.

Auch Muster sind in diesem Sommer wieder angesagt, und so dürfen sich verspielte Badenixen über Blümchenmuster freuen (bei La Petite Coquette). Wer den Sommer lieber ein wenig maritim und sogar ein bisschen retro-stylisch mit Tupfen-Mustern (gesehen unter anderem bei Palmers) genießt wird genauso fündig wie mit einem wild-stylischen Raubkatzen-Mustern (u.a. von River Island), die auch diese Saison wieder absolut in sind.

sonnendurchlässigen Stoffe (Tan Thru) stark im Kommen:

Toll ist, dass immer mehr „technische Stoffe“ den Weg an unseren Körper finden und somit die sonnendurchlässigen Stoffe (Tan Thru) keine leidigen Bikini-Streifen mehr verursachen. Somit erhält der Badeanzug ein Rivival und kann sicherlich das eine oder andere Pölsterchen gut verstecken und beweist durch die neuen Stoffe, aber auch dank moderner Schnitte und pfiffiger Muster, dass der Badeanzug alles andere als altbacken ist.

Wer die Mischung aus Badeanzug und Bikini sucht wird auch in diesem Sommer eine breite Auswahl an Monokinis haben, denn dieser sexy Bademoden-Trend hält sich nun schon mehrere Saisons.
Bei den klassischen Bikinis gibt es, was die angesagtesten Schnitte angeht, keine Novum. Triangel-Bikinis sind auch in diesem Sommer wieder top, ebenso wie Ensembles mit Bandeau-Oberteilen, denn beim Sonnen garantieren diese schlauchartigen Oberteile gerade an den Schultern streifenfreie Bräune, und beim Flanieren am Strand geben die zumeist abnehmbare Träger zudem bei den meisten Modellen den gewünschten Halt.

Über den Autor

(DE) -- Hallo, ich bin Ben Müller - Ich berichte mit meinem Team über die neuesten Trends und Entwicklungen und wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.                           (EN) -- Hi, my name is Ben Mueller – my team and I cover the latest trends. We hope you have fun reading!                     

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.