Die Almrauschparty in Kitzbühel wird auch im Jahr 2013 wieder mehrere Highlights bieten die noch in keinem Programmheft ausgedruckt sind – und vielleicht gerade bei der diesjährigen Jubiläums-Almrauschparty (die Party jährt sich bereits zum 10. Mal) wird sich der Veranstalter Christian Abermann sicherlich noch das eine oder andere Highlight bis zum Schluß aufheben – aber ein paar Informationen sind bereits jetzt schon durchgesickert:

Almrauschparty Trophy – das Vorprogramm zur Almrauschparty

Die Almrauschparty bekommt ein Golfturnier – die Almrauschparty Trophy beginnt am Freitag, 02.08.2013 um 10:00 Uhr in Eichenheim mit einem Kanonenstart. Gespielt wird die Almrauschparty Trophy als 4er Texas Scramble bei der natürlich der Spirit der abendlichen Party bereits unter Tags zu spüren sein wird – verständlich also dass natürlich bei diesem Turnier genauso wie am Abend auf der Party eine stylisches Trachtenoutfit Pflicht ist – und der Spass natürlich genauso erlebt werden kann wie wie die Gaumenfreuden.
Anmeldung (bis Montag 29.07.2013 12:00 Uhr) und Infos zur Almrauschparty Trophy erhalten sie unter Tel: +43 5356 66615 oder per Email: Julia.Nolte@grand-tirolia.com

Exklusives Model-Shooting Gewinnspiel

Die Almrauschparty war eine der ersten Partys, die zum stylischen Hot Spot in Tracht einlud – daher hat sich ein Team von Stylisten, Fotografen und Dirndl- und Accessoires-Designer etwas ganz besonderes zur diesjährigen Almrauschparty überlegt: Ein absolut exklusives Shooting mit Top-Models in Dirndl und Tracht von AlpenHerz und Accessoiries von Dekadenza mit einem atemberaubenden Styling vom Vize-Weltmeister Thomas Knuf mit dem besten Fotografen 2012, Olaf Pitzer geshootet vor, während und nach der Almrauschparty auf Rosi´s Sonnbergstuben.

Die Gewinnerin des Foto-Wettbewerbs erhält nicht nur das exklusive Styling und Shooting sondern natürlich auch eine kostenfreie Hotel-Übernachtung von Freitag auf Samstag sowie den Eintritt zur Almrauschparty. Sandra Abt, die Inhaberin von AlpenHerz wird der Gewinnerin ein Couture-Dirndl von AlpenHerz für die Party sowie das Shooting zur Verfügung stellen und Dekadenza verschenkt an die Gewinnerin Trachten Accessoires Set im Wert von über 300.- Euro, sowie an die zweit- und drittplazierte Gewinnerin jeweils Trachtenaccessoires wie Hüte etc.
Sollten sie noch teilnehmen wollen haben sie noch bis zum 20.07.2013 die Chance ein Bild hier hochzuladen und am öffentlichen Voting teilzunehmen: http://bit.ly/12MFhxc

Musikalische Highlights auf der Almrauschparty:

Gerry & Gary with their USED Underwear

Auch wenn sich der Bandtitel zunächst etwas „komisch“ anhört, steht er für eine der angesagtesten und humorvollsten Münchner Boygroup-Fraktionen, die auch auf der Almrauschparty in Kitzbühel unter Beweis stellen wird, wie gnadenlos Jungs über 25 ein Publikum in Eskalation, Spass und Stimmung versetzen können. Diese „Boygroup“ der modernen Art ist durch Auftritte in London, Athen, Oslo, Lissabon, Sizilien, Havanna und Ibiza bereits weit über die Grenzen von Bayern hinaus bekannt, dennoch oder vielleicht gerade deswegen ist „Gerry & Gary” einer der Topacts unter den Oktoberfest-Kapellen und seit über 8 Jahren eine feste Größe im Promizelt auf dem Oktoberfest: Käfer’s Wies’n-Schänke.

 

Frank Cordes alias Drafi Again

Frank Cordes ist Drafi Again. Richtige Hits sind selten und noch seltener sind jene Talente, die solche Hits schufen. Drafi Deutscher war solch eine seltene Ausnahmeerscheinung. ‚Drafi Again‘ – unter diesem Namen erinnert Frank Cordes nun an das, was der großartige Drafi hinterlassen hat.

Es ist kein Tribute, kein simples herumcovern sondern Frank Cordes holt die Mixed Emotions von Drafi Deutscher in die heutige Zeit.

Shuttle-Service zur Almrauschparty

„Don´t Drink and Drive“ gilt natürlich besonders auch zur Almrauschparty. Es werden sowohl zu Rosi´s Sonnbergstuben, als auch von der Almrauschparty wieder zurück in den Ort Kitzbühel mehrere Shuttlebusse eingesetzt. Neben der Sicherheit wird dadurch natürlich auch die Parkplatzsituation am Veranstaltungsort hoch über Kitzbühel ein wenig entzerrt. Die Shuttles fahren ab 18 Uhr jeweils zwischen dem Sporthotel Reisch bzw. dem Füferl und vom Parkplatz an der Bichlalm zur Almrauschparty und zurück.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.